Entspannen - aber wie?

Entspann doch mal

Stressmanagement-Tag für Frauen

Über das Event

Es war schön mit euch!

Was gab es bei “Entspann doch mal – Stressmanagement-Tag für Frauen” am 15. Juni 2019 in Düsseldorf?

Jede Menge Inspirationen von unseren Speakerinnen rund ums Thema Stressmanagement und Entspannung – und auch von deinen Moderatorinnen Janina Pernsot und Lena Liebkind.
Von 10:00-17:00 Uhr gab es (ent)spannende Vorträge – natürlich mit genug Zeit zwischendurch für entspannende Pausen.
Von 17:00 Uhr an hatten wir dann noch gemütlich 1,5 Stunden Zeit für Networking.

Eure Organisatorin

Ich bin das Herzstück dieses Events: Meine Idee, meine Planung und Organisation – und ich habe es total genossen euch durch den Tag zu moderieren!

Und dabei hatte ich eine tolle Co-Moderatorin haben: Lena Liebkind!

JANINA PERNSOT

JANINA PERNSOT

Unternehmensberaterin, Moderatorin, Business-Coach

LENA LIEBKIND

LENA LIEBKIND

Autorin & Stand-up-Comedian

Speakerinnen und Themen

Unsere Speakerinnen haben dir tolle, abwechslungsreiche und entspannte Themen geboten.

Klicke auf ihre Fotos um mehr über sie und ihre Themen zu erfahren.

UTE MEUSEL

UTE MEUSEL

Business Coach

TANJA LAATSCH

TANJA LAATSCH

Business Coach

IRENE KURKA

IRENE KURKA

Sopranistin und Podcasterin

BETTINA SCHÖBITZ

BETTINA SCHÖBITZ

Präsenz | Wirkung | Visutrainment

ALEXANDRA SCHOLLMEIER

ALEXANDRA SCHOLLMEIER

Coach für Kommunikation und Workflow in der Arbeitswelt 4.0

JANINA PERNSOT

JANINA PERNSOT

Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

DELIA DITTRICH

DELIA DITTRICH

Medientrainerin & Regisseurin

FELICJA FAUSTYNA

FELICJA FAUSTYNA

Yogalehrerin

HEIDEMARIE EXNER

HEIDEMARIE EXNER

Botschafterin des Tanzens

KATALIN SZIGETI

KATALIN SZIGETI

Vitalstoffcoach – Expertin für Darmgesundheit

UNSERE EVENTS

Erfahre mehr über meine glück-l-ich-Events:

Vergangene Events

Zukünftigte Events